Freitag, 25. September 2015

Entfesselt - Danksagung

Heute ist es soweit!

Entfesselt - Die Linie der Ewigen ist endlich im Onlinebookstore Eurer Wahl erhältlich.

Die Mannschaft von eBook hat zum Start des dritten Bandes gleich ein Interview mit mir veröffentlicht, einfach nur schön.

Freut Ihr Euch auch so tierisch wie ich???

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken,die

* stets an mich geglaubt haben (ja, IHR seid gemeint ^^)
* mir Mut gemacht haben, wenn ich am verzweifeln war
* sich meine Ideen angehört haben
* mir ehrlich ihre Meinung gesagt haben
* mit mir in teilweise ziemlich abgefahrenen Zukunftsplänen
   geschwelgt haben
* mir geholfen haben, wann und womit auch immer sie konnten

sowie bei

* meinem Verlag Edel:eBooks mit seinem Hammerteam
* meiner Lektorin Annika Beer 
* allen weiteren Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit
   (allein das Cover *schmacht)

und last, but not least

bei Euch, meinen Lesern, dass Ihr so sehr mit Aline und Daron mitfiebert.

Ihr seid die Besten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen