Montag, 22. Dezember 2014

Die laute Kraft der leisen Töne - Das Feedback

Am gestrigen Sonntag erschien mein Gastbeitrag mit obigem Titel auf der Seite von Dr. Mara Stix - Unwiderstehlich leben.
Die Reaktionen hierauf sind bereits jetzt der Hammer.
Mich erreichten seit der Veröffentlichung zahlreiche private Nachrichten, in denen mir - ebenso wie in den Kommentaren unter dem Artikel - Leser mitteilten, wie verstanden sie sich durch den Text fühlten. 
Das hat mich beinah umgehauen.
Vielen Dank Euch für dieses Wahnsinnsfeedback.

Aus eigener Erfahrung, sowohl im literarischen Sektor als auch in anderen Bereichen, möchte ich Euch an dieser Stelle nochmal Mut machen, das Prinzip des "Think outside the box" anzuwenden.
Denkt groß, fühlt groß und glaubt ganz fest an das, was Ihr Euch sehnlichst wünscht.
Wählt dabei Euer eigenes Tempo und vergleicht Euch nicht mit anderen.
Ihr werdet Euren Weg beschreiten, so wie es für Euch passt.


In diesem Sinne klemme ich mich jetzt wieder hinter den Laptop und arbeite weiter an Alines neuestem Abenteuer. Sie steht nämlich seit Anfang letzter Woche ganz ungeduldig hinter mir und stupst mich fortwährend an "Mach schon, ich will wissen, was ich noch erlebe!"

Dann will ich sie mal nicht länger warten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen