Donnerstag, 29. Mai 2014

Pink And Black Day - Send Kids The World

Ihr Lieben,

übermorgen, am 31.05.2014, ist es wieder soweit:

Der Pink And Black Day jährt sich erneut zu NANAs Geburtstag. 

Treue Leser wissen, dass auf diesem Blog bereits mehrfach auf ihre Geschichte und ihr großartiges Vermächtnis RECOVER YOUR SMILE, weitergeführt und ausgebaut von ihrer genauso großartigen Mama BARBARA sowie vielen fleißigen Helfern, berichtet wurde. 


Meine Bitte an Euch:

Kramt in Eurem Schrank, irgendwo hat jeder etwas Schwarzes (bei den meisten Lesern ist das wohl eher - genau wie bei mir - der Hauptbestandteil ) und Pinkes herumliegen. Tragt es an diesem Tag mit Freude und Stolz zu Ehren einer tapferen Seele, deren Kraft bis weit über ihren Abschied hinaus Inspiration für so viele andere betroffene Menschen ist.



Außerdem wurde ich gerade auf folgende Seite aufmerksam gemacht:




Die Idee ist natürlich nicht neu, aber ich finde es wunderbar, kranken Kindern, teilweise ohne wirkliche Chance auf Heilung, mit einem kleinen Stück Karton aus einem fremden Land und einer lieben Grußbotschaft eine große Freude zu bereiten.

Schaut Euch mal um, ich werde selber am 31.05.2014 ein paar Kärtchen an einige Kids schreiben.

Was meint Ihr - ob NANA das nicht auch gefallen hätte?



1 Kommentar:

  1. Super sexy Video !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen