Montag, 16. September 2013

Herbst-Töne


  [Hans Christoph Neuert]

Es ist wieder soweit - die Tage werden kürzer, der Himmel (leider) grauer, die Blätter langsam bunter und die Sonne allmählich schwächer. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, zugegebenermaßen habe ich ihn allerdings noch lieber, wenn er golden ist. Derzeit ist da eher nicht mit zu rechnen. Umso wichtiger, dass man es sich daheim gemütlich macht mit schönem Kerzenlicht, einem Glas guten Rotwein und der entsprechenden musikalischen Untermalung. Dies sind meine Favs für die diesjährige, dritte Jahreszeit - und welche sind Eure?

 
 Audiomachine - The Truth



 Audiomachine - The Last One



  Two Steps From Hell - After The Fall



 30 Seconds To Mars - Hurricane



 Emilia Torrini - White Rabbit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen