Montag, 5. August 2013

Gewinnspiel - Update

Meine Damen und Herren,

da bin ich ja richtig geplättet von der tollen Resonanz auf das Gewinnspiel.
So viele Leseratten *freu*
 
Ein dickes Danke für Euer großes Interesse und den glücklichen Gewinnern jede Menge schöne Schmökerstunden.
 
Generell möchte ich all meinen Lesern noch einmal Folgendes ans Herz legen:
Für Eure konstruktive Kritik sowie Anregungen und Wünsche habe ich stets ein offenes Ohr bzw. lesendes Auge. Wenn Euch also etwas auf den Nägeln brennt, dann könnt Ihr mir gerne an die bereits bekannte E-Mail-Adresse schreiben.
Ganz liebe Grüße gehen an dieser Stelle an alle, die mich bei meinen Schreiborgien, egal zu welcher Tag- und Nachtzeit, immer wieder motivieren und inspirieren (und manchmal auch nur ganz simpel in den A... treten ^^).
Schön, dass es Euch gibt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen