Montag, 21. Mai 2012

Absender gesucht


Heute mal eine etwas andere Meldung. Gestern klingelte mein Nachbar, es sei am Samstag ein Paket für mich abgegeben worden. Komisch, ich hatte doch nichts bestellt. Ob das Aljoschas neuer Bikehelm ist, den wir geordert hatten? Aber die wollten doch erst Montag versenden. Das Paket war außer meiner Adresse völlig blank, kein Absender, auch kein Poststempel, der Aufschluss hätte geben können. Merkwürdig.
Als ich das Paket vorsichtig öffnete, sah ich irgendwas Flauschiges in Weiß und Orange.
???
Kein Brief, kein Zettel, nichts weiter. Ich jedenfalls war platt und habe mich so dermaßen gefreut, dass mir jemand ein solches (wohlüberlegtes und äußerst spendables ) Geschenk gemacht hat. Nennt mich ruhig paranoid, ich habe sie vorsichtshalber auch eindringlich untersucht, ob sich vielleicht was drin befindet, was da nicht hingehört, aber alles "sauber". Nun habe ich über sämtliche sozialen Netzwerke gefragt, wer der ominöse Sender ist. Eine Ahnung habe ich, allerdings noch keine Bestätigung. Aljoscha und meine Eltern scheiden bisher  aus. Na schauen wir mal.Sobald ich es weiß, werdet Ihr es erfahren.Solche Überraschungen darf es gerne öfter geben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen