Mittwoch, 25. Januar 2012

Mein Award von Mila ♥


Meine Lieblingsrockröhre Mila hat mir einen Award verliehen (hui)!

Danke schööööön


Die Regeln:

1. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast!
2. Liste 7 Dinge über Dich auf!
3. Vergebe den Award an 7 weitere Personen


7 Dinge über mich? Na dann *grübel*

1. Meine Haare sind mittlerweile nicht mehr rot, sondern dunkelviolett/aubergine.
2. Derzeit habe ich eine ausgeprägte Mal-, Näh- und Bastelphase
3. Ich mag zum Frühstück gern Käsebrötchen mit Erdbeermarmelade
4. Flohmärkte und Kruschläden sind mein Verhängnis
5. Ich wünsch mir jetzt schon sooo sehr den Frühling herbei
6. Wenns ginge, hätte ich hier nen ganzen Zoo in der Bude
7. Auch wenns mal schwer fällt - ich halte immer den Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter



Und nun verleihe ich den Award an 7 weitere, tolle Blogger:

1. Carol Grayson
2. Svenja
3. Shan Dark
4. Teefan85
5. Newkidontheblog
6. Tialda
7. Pixella

Mila, Du kriegst von mir auch einen Specialaward, gerne in Muffingestalt, wenn wir uns mal wieder sehen


Kommentare:

  1. Huch, Danke Dir ;-)!

    Ich weiß, dass die Amis solche Award-Spielchen sehr gern machen, denn so erfährt man nicht nur, wer den eigenen Blog gern mag, sondern das ist natürlich auch förderlich für die Verdauuung, äh Vernetzung und Verlinkung ^^. Trotzdem möchte ich die Frage stellen: Wofür ist denn dieser Award? Und das Motiv hätte was gruftiger sein können... **hehe**

    Aber ich freu mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das nur wüsste ;) Keine Ahnung, wofür das ist, ich denke, Du triffst den Nagel schon recht präzise auf den Kopf. Ich hab mich einfach nur gefreut, ihn erhalten zu haben, kommt ja auch nicht jeden Tag vor xD

    AntwortenLöschen