Samstag, 31. Dezember 2011

A New Year's Wish

A new year's wish
of warmth and peace,
of happiness and cheer.
And life's richest joys,
that increase
each day throughout the year.
(Unbekannt)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch hinüber nach 2012.
Auf dass es denen, für die 2011 ein gutes Jahr war, noch besser gehen möge, und sich jene, die 2011 schwer geprüft wurden, im neuen Jahr wie Phönix aus der Asche erheben.



Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, liebe Emily. Und in wenigen Stunden erheben wir uns wieder aus der Asche mit einem mehr oder minder dicken Kopf, schalten das völlig verkrustete Racelette wieder ein, in dessen Dunst wir die ganze Nacht geschlafen haben, trinken die letzte angebrochene Flasche Blanchet aus und freuen uns auf neue Abenteuer.
    Alles Liebe
    Svenja

    AntwortenLöschen