Freitag, 10. Juni 2011

Das kleine Stück vom Glück

Da wären wir wieder.
Drei M(a)usketiere, drei Freunde, drei Menschen mit einem ähnlichen Problem, das uns wurmt (oder wie ich es stets nenne - das Strickmuster ist gleich, nur die Farbe ist anders).
Viel möchte ich hier nicht schreiben über meinen Wurm, zumindest nicht jetzt, da es noch zu frisch ist. Aber so ganz ohne Eintrag geht es nicht, da ich das brauche, um mich zu sortieren.
Wieder einmal musste Vernunft über das Herz siegen.
Wieder einmal musste die Frau die Entscheidung treffen.
Und wieder einmal frage ich mich, warum ich mir das alles überhaupt antue.
Wir wollen alle nur ein kleines Stück vom (ganz grossen) Glück.
Irgendwo da draussen ist es, da bin ich mir sicher, nach wie vor.
Nur auf mich muss es jetzt erstmal eine Weile warten...


1 Kommentar:

  1. Dann freu ich mich mal aufs heutige Mausgetier-Treffen ;-)

    AntwortenLöschen