Donnerstag, 14. April 2011

Peter Steele - An icon has died Part I

Zum einjährigen Todestag einer der im wahrsten Sinne des Wortes wohl grössten Musiker unserer Zeit werde ich einen zweiteiligen Post verfassen, in dem ich Euch unter anderem davon berichte, wie es Peter nach seiner Reise erging. Eines kann ich Euch sagen, er war einer der anstrengendsten und gleichzeitig auch lustigsten Kontakte, die ich je hatte. Ganz so, wie er wohl auch zu Lebzeiten gewesen sein muss.
Im ersten Post zeige ich Euch ein Gedicht, dass ich kurz nach seinem Tod geschrieben habe.

An icon has died.

A legend was born.

And although we cried and desperately mourn,

his voice will survive

and his words will be sung.

In these he's alive,

in these he's not gone.

But apart we are torn,

still our tears haven't dried.


A legend was born.


An icon has died
.

Peter Steele
04.01.1962 - 14.04.2010


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen