Freitag, 18. Februar 2011

Verschönerung des Tages - Neue Rezension

Danke liebe Tialda, gerade in dieser explosiven Woche (die noch lange nicht vorbei ist, hierzu wahrscheinlich morgen mehr), wirken Worte wie Deine wahre Wunder. Besonders freut mich Dein Lob bezüglich der Erotikszenen. Da weiss "frau" doch, dass sie auf dem richtigen Weg ist und die Fantasie weiter laufen lassen sollte. Wegen der Fehler, über die ich mich auch schon saumässig geärgert habe, gelobe ich feierlich Besserung und geh jetzt in eine Ecke, mich ganz doll schämen. Vielen lieben Dank dafür, dass Du Dich durchgekämpft hast!



Wer mehr lesen will, bitte schön:

Tialdas Blog

Necroweb


1 Kommentar:

  1. Ich musste mich ganz und garnicht durchkämpfen :) Bis jetzt steht es neben einem anderen Buch ganz vorn auf meiner bisherigen "Bücher die ich 2011 toll fand"-Liste.

    Bitte mehr davon <3 uuunbedingt weiter schreiben!!!

    AntwortenLöschen