Mittwoch, 26. Januar 2011

Über Freunde...

... gibt es eigentlich unendlich viel zu sagen, und doch lässt es sich auf wenige Punkte kurz und knackig herunterbrechen:
Freunde in der Not sind die Pest.
Aber man hilft ihnen trotzdem.
Your favours will be returned.

Kommentare:

  1. Wahre Worte... :D Und trotzdem ist man umgekehrt froh wenn jemand in der Not da ist

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr! Man selbst hilft. Dumm nur, wenn man dann im umgekehrten Fall plötzlich alleine dasteht...

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt beide Recht. Da ich dieses Mal "die Pest" bin und geradezu überwältigt von der Flut an Unterstützung, die mir bisher zu Teil wurde,kann ich nur immer wieder betonen - das werd ich denjenigen nie vergessen. Sollte umgekehrt jemals etwas bei ihnen sein, dann können sie auf mich zählen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Emily, ich wette, Du bist eine ganz angenehme "Pest" :)
    Da gibt es vieeel schlimmere *g*
    Wenn ich irgendwie helfen kann... doof, dass ich so weit weg wohne :(

    AntwortenLöschen