Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das war so klar

Kreizkruzefixnochamoi!
In wenigen Tagen ist hier der Urlaub vorbei und bisher war alles roger. Nicht ein cm² Sonnenbrand. Aber heute, bei totaler Bewölkung, in der es un-mög-lich war, irgendwo einen Schatten auszumachen, erwischt mich die Mittagsnarkose - und jetzt, am Abend, leuchtet nun meine ganze rechte Seite von oben bis unten wie ein Pavianarsch! Gleich ne leichte Cortisonsalbe drauf, nachher im Supermarkt suchen wir noch nach Aloe Vera mit Menthol, das hilft super, und die eiskalten Pepsi-Dosen aus der Minibar müssen nun als Kühlakku herhalten, denn das Urlaubskühlpack ist nach 2 Minuten schon wieder warm.
Argh!

Kommentare:

  1. Du wirst verstehen, dass wir, deren Pavianärsche grad vor Kälte schlottern, nicht so wirklich viel Mitleid wie sonst mit Dir haben können. ;)

    Hab noch einen schönen und vor allem warmen Resturlaub.

    Viele Grüße
    Tarvios

    AntwortenLöschen
  2. Gibts nur einen Schönheitsfehler - die Kälte verursacht keine langfristigen Hautschäden, wenn man nicht gerade auf der Straße lebt. Und da hab ich schon bisserl Schiss vor. Verstehen kann ich das begrenzte Mitleid aber trotzdem ;-) Wir haben schon gesagt, wir bleiben hier ♥

    AntwortenLöschen