Freitag, 1. Oktober 2010

Wenn man denkt, es geht nicht mehr...

Diese Woche hatte es in sich und wird mit einem "Endlich Wochenende!" quittiert. Umso mehr freut es mich, Euch zum Ausklang gleich zwei Highlights präsentieren zu können.

Zunächst wäre da eine neue Rezension auf Lovelybooks von BTOYA, zu finden hier auf der Rezensionsseite sowie unter

http://www.lovelybooks.de/autor/Emily-Byron/Auserw%C3%A4hlt-402676858-w/

(einfach runterscrollen).

Zum anderen freue ich mir nen Wolf über die neue SPECFLASH, absolut lesenswertes Magazin und zum nahenden Halloween absolut trefflich gestaltet. Meinereiner ist auch mit von der Partie in "Neue Künstler braucht das Land":

http://www.specflash.de/index.php

(auch unter Interviews zu finden).

In diesem Sinne ein dickes Danke an BTOYA und Rainer von SPECFLASH.
Ihr habt mein Wochenende verschönert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen