Dienstag, 19. Oktober 2010

So richtig tief im Dreck...

... steckt derzeit Aline. Es sieht gar nicht gut für sie aus und sie hat auch keine Ahnung, wem sie überhaupt noch vertrauen kann. Die Katastrophe ist jetzt schon perfekt, doch wer Madame kennt, der weiss, dass sie immer noch eins draufsetzt. Mehr oder weniger freiwillig zumindest.
Diesmal aber scheint die Lage so ausweglos, dass selbst ihr Zynismus nicht mehr hilft.

Ob es Aline gelingen wird, ihr Leben und somit das Schicksal aller Ewigen zu retten?
Oder muss sie erneut eine Wahl treffen, die eigentlich keine ist, und vielleicht Konsequenzen tragen, deren Ausmaß sie nicht im Mindesten erahnt?
Und was führt einer von Darons Brüdern im Schilde, als er sie zu einem Spaziergang im Wald bittet?
Was für Prüfungen stehen Aline noch bevor...?

Ihr wisst ja - bis ich an den Seiten sitze, habe ich selber keine Ahnung, was sich sogleich ereignen wird.

Aber ich kanns kaum erwarten, es herauszufinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen