Samstag, 2. Oktober 2010

Musik, Musik, Musik!

Heute wars sehr anstrengend. Hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Die Doppelbelastung Job / Buch schlaucht doch sehr, und wenn dann noch Sport und Haushalt hinzukommen, aber wem erzähl ich das..?
Also heute alles brav abgenudelt, sogar wieder ein (kleines) Kapitel geschafft und dabei Musik von Lacrimas Profundere und Delain gehört. Irgendwie hats mich gezwickt, mal nach ner Tour zu gucken. Und tatsächlich - im Mai 2011 kommt Delain in unsere Stadt. Nachdem ich mich dieses Jahr bereits in den Hintern gebissen hatte, weil ich die Lacrimosen um einen (ei-nen!) Tag verpasst hatte, soll mir das mit Delain nicht auch passieren. Schnell das Kärtsche gezückt und Tickets geordert. Der Mann meinte 'Da ist doch noch so lange hin...' Sicher ists das. Und dann sind die Karten entweder weg oder sonst was. Sollte uns wirklich bis dahin was dazwischen kommen, weiterhauen kann man sie allemal. Willabanich. Willhin. Schaun mer mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen