Samstag, 9. Oktober 2010

♥ Morgen gehts zur Messe ♥

Alles zusammengesucht und vorbereitet.
Theoretisch müsste ich um 22:00 Uhr ins Bett, damit ich meine sechs Stunden Schlaf krieg. Drunter wirds schwierig, ich hoffe dabei aber auf das Adrenalin der Vorfreude.
Und auf ein, zwei Ruhestunden im Zug.
Um 4:00 Uhr aufstehen.
An einem Sonntag.
Wie verrückt kann man eigentlich sein?

bedd


P.S.: Kinder - ich freu mich auf Euch ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß, leider bin ich dieses Jahr nicht dabei, aber vielleicht darf man sich ja auf einen ausführlichen Bericht von dir freuen? Mit Fotos und allem? Das wäre toll.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen - wir sind genauso verrückt :-) in zwei Stunden geht´s los! Wir sehen uns bald, liebe Emily, und haben hoffentlich eine Menge Spaß zusammen am Stand...

    AntwortenLöschen