Freitag, 10. September 2010

Viel zu tun...

... sowohl beruflich wie privat. Da freu ich mich umso mehr auf ein gemütliches Wochenende, noch dazu, wo es mir gesundheitlich grad nicht berauschend geht. Am Samstag Abend bin ich auf ein spezielles Dinner eingeladen, Drei-Gänge-Menü, ein echtes Abenteuer. Sagt auch die Köchin. Hua :-) Am Sonntag feiern wir dann Hochzeitstag. Wie? Stinkendfaul mit nem Moviemarathon. Eigentlich wollten wir chic essen gehen, doch wenn eine von zwei Hälften nicht reden kann, macht das Ganze wenig Sinn. Lieber nächste Woche und dafür morgen noch nen Vorratspack Popcorn gebunkert. Das Süsse, das mag der Ehemann. Für mich darfs auch gern salzig sein.
Da die Popcornfrage schon entschieden ist - irgendwelche Filmvorschläge? Bis zu sechs Stück dürfens sein :-)

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfilme... vielleicht ist etwas für euch dabei :))

    1 Tiger & Dragon US, CN 2000
    2 Drachenzähmen leicht gemacht US 2010
    3 O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee US 2000 19.02.2010
    4 Chihiros Reise ins Zauberland JP 2001
    5 Ocean's Eleven US 2001
    6 Gran Torino US 2008
    7 Avatar - Aufbruch nach Pandora US 2009
    8 Im Körper des Feindes

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja da sind tolle dabei!
    Besonders 1 (liebe asiatische Filme), 2, 4 (kennst Du "Das wandelnde Schloss" und "Mononoke"?), 7 und 8... ♥

    AntwortenLöschen