Donnerstag, 19. August 2010

Lichtblick


Derzeit liege ich ja hernieder mit fröhlichem Gebimmle im Ohr und jeder Menge quietschrosa Tabletten, von denen man ebensofarbige Elefanten herumfliegen sieht... dazu machen sie unglaublich müde und vergesslich. Heute habe ich beispielsweise aus Versehen fast die Küche geflutet, hier und da vergesse ich schon mal, etwas auszuschalten und... ne das erzähl ich Euch nicht, das geht dann doch zu weit.
Umso mehr freute ich mich gerade über einen Leserkommentar, mit dem ich zumindest heute nicht gerechnet hatte und vor dem mir ehrlich gesagt etwas die Knie schlotterten. Er war so schön und bestärkte mich, auf dem richtigen Weg zu sein. An die Leserin / Rezensentin ein ♥lichstes Dankeschön dafür, dass sie heute nichts anderes getan hat als das Buch zu lesen und generell für die vielen Ideen und Hilfestellungen!
Jetzt darf ich vor lauter Gänsehautfreude nur nicht vergessen, gleich die nächste Pinke einzuwerfen *hüpf* :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen